Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Samstag, 7. April 2018

Krankenstandsalltag ...

Gestern Abend nahm sich Thaya selbstständig eine Karotte und fraß 2 Stücke. Heute frisst sie schon schön langsam Hühnersuppe (wahlweise mit Reis) und auch für Keksis interessiert sie sich schon.

Infusion wird sie nur noch heute bekommen. Am Montag sind wir dann nochmal in der Tierklinik vorstellig. Es geht also aufwärts.

Die Sonne genießt Thaya auch schon und kann dabei sogar wieder "lächeln". 😉

WhatsApp Image 2018-04-07 at 13.53.49
Hühnersuppe ans Krankenbett serviert

P4070314
Sehr brav lässt sie die Infusion zu Hause über sich ergehen

P4070316
Etwa 1,5 kg hat Thaya wegen dieser Sache abgenommen. Sie wirkt schon etwas knochiger. Aber das werden wir wieder aufholen, da bin ich mir sicher. Hier genießt sie die Sonne draußen auf der Terrasse und "lächelt" in die Kamera.

P4070317
Io hat heute frei ... Krankenschwester bin heute ich

P4070313
Io & Mika - die zwei Krankenschwestern - genießen ebenfalls die Sonne

LG Mel

Kommentare:

  1. Krankheiten sind doof...
    Ich schicke aus einer Krankenstation ( Tibi so lala, Chef brauchte ne Nacht im Krankenhaus und ne Notärzten, und mein Daumen... ist noch sehr weit entfernt, wieder gut zu sein)
    ganz herzliche Grüße, damit Lo schnell wieder fit wird und die Ursache gefunden wird.
    Herzliche Grüße
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass mit Thaya bergauf geht. Da bin ich beruhigt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge