Wichtelgeschenke ...

... sind nicht immer nur für die Hunde, obwohl sie es vielleicht gerne so hätten! ;)))

Danke nochmal an "Die Stuppibande" für dieses schöne Überraschungspaket!

Und unseren Bloggerfreund Max "warnen" wir hiermit schon mal vor ... *gggg*

Zur besseren Lesbarkeit: aufs erste Foto klicken und dann mit dem Pfeil nach rechts weiterklicken

SPECIAL-AUDIENCES-WHPP-THOUGT
WARNUNG: Folgende Bilder können viel zu lustig sein! ;)))

1

2

3

Hoffen wir mal, dass weder Thaya noch Io auf die Idee kommen, mir meine "Schaumküsse" zu stehlen ... ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Ha ha ha. Danke für die Warnung. :-)

    Mädels, ich hab da 'nen Tipp: Wenn niemand die Packung öffnet, einmal kräftig mit der Pfote draufschlagen und den Inhalt an der Seite rausdrücken. Is lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren durch die lange Reise aus Deutschland zu uns ins weit entfernte Österreich eh schon ziemlich "matschgert" ;)

      Löschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...