Staubwolken im Dezember ...

Heute hatte es sage und schreibe 17°C auf unserer Terrasse. Gute 3 Stunden haben wir heute also auch "Sonnen gebadet"! Wahnsinn ... und das im Dezember!

DSCN6293
Am Vormittag konnten wir die Mäntel also zuhause lassen und haben dann auch wieder an unserem Felsen im Sumpf posiert! :)))

DSCN6294
Meine Große und meine Kleine ;)))

DSCN6295
Io in Thaya's (Ohren-)Schatten ;)

Gegen 15 Uhr geht aufgrund der hohen Berge, die uns umgeben, die Sonne unter. Wir trafen uns am Nachmittag noch für eine schöne Flitzerunde am Feld mit unseren Freunden Schoko und Coffee!
Liebe Christina und lieber Arno, danke für das tolle Treffen. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.

DSCN6310
Wie trocken es derzeit ist, sieht man hier! ;)))

DSCN6309
Staubwolken ziehen unsere schnellen Whippets hinter sich her

DSCN6308
Aufgrund dieser Trockenheit schreiben die Zeitungen schon was von "Feuerwerksverbot" zu Silvester. Ehrlich gesagt, wir haben nix dagegen, wenn es heuer weniger kracht! :)))

DSCN6306
Io, dicht gefolgt von Coffee! Die zwei Jungspunde haben es sich richtig gegeben! :))))

DSCN6323
v.l.: Io, Thaya, Coffee und Schoko

DSCN6320
Blick auf die Drau flußabwärts. Hinten am Berg wäre noch Sonne gewesen. ;)))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...