Schickes Harris-Tweed bei strahlendem Sonnenschein ...

Heute haben wir Post bekommen. Post aus Slowenien. Ich habe mir von Nika von Lenilab 2 schöne Mäntel fertigen lassen. Maßgeschneidert aus schickem Harris-Tweed.
Liebevoll verpackt kamen die beiden Mäntel heute an. Jeweils mit einer kleinen persönlichen Nachricht und einer kleinen Überraschung (Spielknochen).

Danke liebe Nika! Jetzt hoffen wir nur noch auf kaltes Wetter, damit wir die Mäntel auch ausführen können! :)))

DSCN6339
2 Weihnachtsgeschenke :)))

DSCN6340
... mit persönlichen Nachrichten für Io und ...

DSCN6341
... Thaya!

DSCN6342
Inkl. kleinem Überraschungsgeschenk

DSCN6344
Fesch, fesch!

DSCN6347
Jetzt warten wir nur noch aufs richtige Wetter ... kaltes Wetter, wohlgemerkt! ;)))

Io und Thaya ist aber das derzeit herrschende milde Wetter eh ganz genehm, wie man an folgenden Bildern unschwer erkennen kann.

DSCN6350
Ohne Mäntel ... strahlend blauer Himmel ... Sonne und Spaziergänge genießen!

DSCN6354
Über die Wiesen laufen

DSCN6355
Auf unserem Lieblingsplateau gibt es viele schöne Wiesen

DSCN6362
Und zu Hause: Haus bewachen ... indem man auf der Terrasse die Sonne genießt :)))

DSCN6363
Ein Whippet hat eben gerne einen Überblick! ;)))

DSCN6361
Und zu zweit, bewacht sichs am Besten! ;)))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...