Waschküche am Neusiedler See ...

Das ist zu dieser Jahreszeit bei Temperaturen um 3°C nicht verwunderlich. Obwohl ich die Hoffnung hatte, dass hier etwas mehr Sonne zu erwarten hätte sein können als in Wien. Naja, falsch gedacht ... trotzdem war es ein schöner, etwa 2-stündiger Spaziergang zum Strandbad und zurück.

Danke Elisabeth, Manuela und Roy fürs Begleiten. Die 6 Whippetmädels Thaya, Io, Alisha, Siri, Enya und Sina hatten Spaß!

DSCN5796
Gemma bald los oder bleiben wir im warmen Auto? ;)))

DSCN5812
Nach Mäusen suchen im Schilf ist schon fein

DSCN5815
Synchron Wutzeln im Strandbad

DSCN5824
Kalt und windig ... kein Badewetter ;)))

DSCN5826
Den Kite-Surfer im Hintergrund beneide ich keineswegs. Im Gegenteil: Mir wird echt kalt, wenn ich mir das so anschaue ;)))

DSCN5831
6 Whippets auf Erkundungstour

DSCN5833
Eine Aussichtsplattform!!! Und wer ist als erstes dort und ...

DSCN5834
.. v.a. drauf?

DSCN5835
Io!!!! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Ui was eine bunte Runde und die Wege sehen wirklich schön aus. Naja die költe merkt ich ja nun nicht ;-)
    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...