Guten Rutsch ...

... und viel Glück und Gesundheit für 2016 wünschen wir euch!

DSCN6396

Heuer wird es wohl ein sehr ruhiges Silvester. Aufgrund der Trockenheit hier bei uns in Kärnten, sind private Feuerwerke verboten worden und noch ... ja noch ... ist wirklich alles ruhig. Wenn ich da so an die vergangenen Jahren denke, da hätte es schon ab Weihnachten immer wieder Knaller am Abend gegeben.

Also, ich finde es richtig schön so!

LG Mel

Kommentare

  1. Bei uns läuft das Geknalle seit gestern, ruhige Silvester sind beneidenswert ;-) Kommt gut ins neue Jahr und alles gute für 2016! Liebe Grüße, Chrille

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch ein schönes, gesundes und friedvolles neues Jahr.

    Stille Silvester hätten wir auch gern. Bei uns regnet's. Geböllert wird seit gestern. Nun ja, wir werden es überleben - wie jedes Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...