Engerl oder Bengerl ...

Ich wage zu behaupten, Thaya ist eigentlich braver als Io. ;))) Aber, man kann die Rollen durchaus einmal tauschen ...

Wir wünschen für heute einen schönen Krampus und für morgen einen braven Nikolaus!

krampus
Thaya als "böser" Krampus und Io als gelangweiltes Engerl?! ;)))

DSCN5710
*hihi*

DSCN5704
Naja, Thaya ist wohl als böser Krampus nicht wirklich ernst zu nehmen ... ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Hö, Tayas Gymnastikanzug finde ich supersexy, aber wieso muss ein Engel Mütze tragen? Das ist doch kein Wunder, dass sich Io inadäquat repräsentiert fühlt. Engel haben weiße Flattergewänder an und Goldgedöns drumherum. Wo ist das hier? Ne-ne, Engel und rustikaler Schädelschutz gehen gar nicht.

    Trotzdem schönen Nikolaus morgen. Vielleicht bringt er ja ordentlich Leckerlis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Flattergewänder hätten wir eh auch gehabt, aber ich wollte Io ja als "Nikolaus" verkleiden, da hatte ich dann nur die Zipfelmütze ;)

      Löschen
    2. Ach so, Nikolaus. Na, dann ist Zipfelmütze goldrichtig. Versehen meinerseits. ;-)

      Löschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...