Pferde, Ponys, Schneeberg ...

Unser heutiger, sonntäglicher Ausflug führte uns nach Puchberg am Schneeberg auf einen Reiterhof. Danke Nicole und Markus für die Einladung.

Io hat viel Neues kennen gelernt und die große Power Wiese ganz oben, war für die Großen ja das Highlight schlechthin! Wir kommen gerne wieder! :))))

IMG_5417
Blick auf den Schneeberg ... natürlich mit Schnee! ;)))

IMG_5420
Io lernt ihre ersten "Riesen-Whippets" (= Pferde) kennen ;)))

IMG_5424
Auf Tuchfühlung mit Eseln

IMG_5427
Die Lamas ... sie und wir hielten eher Abstand! ;)))

IMG_5431
Kleines und großes Pferd :)))

IMG_5435
Wenn Thaya schon am Boden liegt, muss man das ausnützen. Die Haus- und Hof-Dalmatiner-Hündin Kimba war unsere Ganztagsbegleitung ;)))

IMG_5440
Cousin Filou (Colwyn Karamel) ist auch ein guter Spielkamerad

IMG_5441
Io (Colwyn Love At First Sight) und Filou (Colwyn Karamel)

IMG_5443
Die Dotterblumen am Bergbächlein in voller Blüte

IMG_5449
Auf der Power Wiese: Kimba mit ihrem Kong ... sie drehte ihre Runden. Manchmal rannte Thaya mit ihr mit bis sie ihr den Kong "abluxte"! ;)))

IMG_5452
Thaya zu Io: "Wenn du das Spieli haben willst, musst du mich schon fangen!"

IMG_5458
Komisch, fremdes Spielzeug ist einfach immer interessanter! ;)))

IMG_5462
Thaya und Filou haben Io "gefangen". Finde voll lieb wie Thaya "grinst"!

IMG_5463
Filou grinst auch, während Thaya Io in "die Wiese drückt"!

IMG_5464
Der helle Punkt in der Mitte der Wiese ist Thaya im Vollspeed. Heute ist sie fast ein Coursing gelaufen ... nur ohne Hase ... aber mit zum Ende der Wiese bringen und dann "rufen". Danke Markus!

LG Mel

Kommentare

  1. Wow, sind das tolle Fotos. Ihr habt ja eine herrliche Aussicht gehabt. Da hat ja Io viele neue Tiere kennengelernt. Die Tobefotos sind spitze. Alle hatten ihren Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck