Badewannen-Time 2.0 ...

Jetzt muss ich doch glatt noch ein Update machen. Es ist draußen ziemlich kühl geworden, ich fühle mich nach dieser Woche ein klein wenig "fertig" bzw. "unausgeschlafen". Das Ganze liegt wohl ein bisschen an Io, da man doch unbewusst im Bett "aufpasst" sowas Kleines nicht zu erdrücken. ;))) Noch dazu legt sie sich immer wieder um und zieht mich versehentlich an den Haaren ... also, ich wache des Nachts grad immer wieder auf! ;)))

Also hab ich mir heute eine schöne heiße Entspannungsbadewanne gemacht. Io hat das wohl noch nie gesehen und ... ach ... schaut selbst! :))))

DSCN0920
Thaya kennt das ja schon, Io ... naja, ihr "entsetzter" Blick! :)))

DSCN0922
Io: "Was ist das?"
Thaya: "Das ist heißes Wasser mit Schaum!"
Io: "Was ist Schaum?" *ggg*

DSCN0925
*hihi* Sowas von herzig

DSCN0932
Dann hat sie mich eine Zeit lang "bewacht" ;)))

Und da Thaya weiß, dass ich meist nach dem Baden ins Bett gehe, saßen sogar beide schon im Schlafzimmer und warteten auf mich. ;)))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...