Perspektiven ...

Habt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es aus Sicht der Maus aussehen muss, wenn unsere Vierbeiner nach ihnen graben? ;)))

Comic-Whippet-Maus-im-Tunnel
Die große "Nasenbedrohung"! :))))

Und so schaut das Ganze dann von der anderen Seite aus aus! *lol*

IMAG0126
:)))

IMAG0123
Wenn sich Thaya dann noch mit den Ellebogen abstützt, kommt sie noch tiefer mit der Nase ins Loch rein ;)))

Und hier auf dem Video ... ich finde ihr "Geschnaufe" so süß! :)))



LG Mel

Kommentare

  1. Ob pusten oder saugen ... beides könnte Wirkung haben ;)
    LG mel

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Linda saugt sich auch immer im Erdreich fest... *gg*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es aus Sicht der Maus aussieht - die große Nasen-Bedrohung ist wirklich genial!
    Das ist bei uns auch so. Ich glaube, es ist eine Mischung aus pusten und saugen - auf irgendeine Art muss die Maus doch aus dem Loch raus kommen :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...