Schmidtchen Schleicher ...

Thaya hat's echt drauf! :))) Da Io ja öfter zu Fressen bekommt, muss auch ich aufpassen, dass nicht Thaya die Schüssel leert, wenn ich mal nicht hinsehe.
Und Thaya ist eine sehr Gescheite ... sie weiß genau, dass man in der Küche auf den Fliesen ihr "Krallen-Getackere" nicht hört!!! Also spaziert sie ... nein sie schleicht am Parkett entlang "um die Küche". Meine Küche hat 2 Zugänge. Thaya wählt extra den Weg von hinten, da sie da ja den längeren Weg über die Fliesen hat, damit man sie NICHT hört! :))))

Kurz vor der Futterschüssel "schleicht" sie sich wie eine Katze heran. Aber ich brauche dann nur ein ruhiges Nein zu sagen und sie geht wieder weg.
Sie weiß, dass sie später den Rest fressen darf bzw. alles was Io aus der Schüssel fällt. :)))

Bei uns hat es - typisch April - ziemlich abgekühlt. Wenigstens können wir bis abends die Sonne genießen, denn hin zur Mauer ist es schön warm.

IMAG0210

IMAG0211

LG Mel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...