Sie ist daaaa ...

... meine My Whippets's Tal Tasche mit dem Original Thaya-Pfitschpfeil-Comic Stoff! Vielen lieben Dank, liebe Donata!

Wie du siehst, hat Thaya schon Gefallen an der Tasche gefunden. Klein Io hält leider noch zu wenig still, dass ein Foto geht. ;)))

mywhippetstal2
Foto (c) My Whippet's Tal
Die Tasche, die ...

mywhippetstal1
Foto (c) My Whippet's Tal
... "umgeklappt" auch ein Hundebett ist. :)))

IMG_5306
Reißverschluss zu! :))) Einen kleinen Hund könnte man auch tragen ;)))
Das orange Kuschelbett daneben, ist übrigens auch von Donata. ;)))

IMG_5307
Thaya beim Probeliegen. Es gefällt! :)))

IMG_5308
Und mit dem Stoff hab ich es wohl übertrieben. ;))) Es ist ja noch einiges über ... ich glaube, dieser wird entweder mal "gespendet" für einen guten Zweck oder dient als Preis für ein Gewinnspiel. Mal überlegen. ;)))

Wer ebenfalls eine solche Tasche möchte, hier auf facebook könnt ihr "schmöckern": My Whippet's Tal on Facebook
Und eine Website gibts natürlich auch: http://www.my-whippetstal.de/

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...