Jetzt wird's bunt: Gewinner ...

Bis gestern 0.00 h konntet ihr voten. Euer Favorit hat sich schon früh rauskristallisiert.

Bildschirmfoto 2013-05-19 um 0:00

Ich gratuliere somit herzlich Ulrike Krauß mit ihrem wunderschönen Bild "Whippet Frühling".
Für dich gibt es eine Überraschung sowie ein Plüschspielzeug nach Wahl. ;)))

Das wunderschöne Siegerbild:

1_Uli_Whippet Frühling

Und ich werde noch einen 2ten Gewinner wählen. Ich schätze, ihr habt sicher nichts dagegen, wenn ich auch unserer jüngsten Teilnehmerin ein kleines Geschenk überreichen werde. ;)))

Seli (9 Jahre) hat diesen wunderschönen Gockel Hahn gemalt. Und ich finde, auch der "Gocki" hat einen Preis verdient!
Liebe Seli, auch du bekommst eine Überraschung zugesendet. Herzliche Gratulation!

Zeichnung-Gocki-von-Seli


Ein riesen Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. Und nicht traurig sein, es wird bald wieder eine Chance geben, was zu gewinnen.

LG Mel

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Der Gocki ist zauberhaft geworden
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Pillow talk a christmas rose20. Mai 2013 um 17:23

    JA, so ein lieber Gocki - wunderbar!!! Male weiter so schön!!!
    Deine Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das Siegerbild ist wunderschön und das Gockelbild hat selbstverständlich einen Preis verdient.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck