Wienführung: Erinnerung

In fast 1 Woche ist es soweit. Unsere Wienführung naht. Zur Erinnerung an alle, die sich bei mir angemeldet haben:

Sonntag, 9. Juni 2013
Dauer: ca. 1,5 bis 2 Std.
Treffpunkt: 10.00 Uhr, Ecke Jasomirgottstraße, 
vis à vis vom Stephansdom (1. Bezirk)
Kosten: ca. 9 Euro pro Menschennase

freie Plätze / angemeldete TeilnehmerInnen
2 / 14

Wir freuen uns schon sehr.

Wir versuchen auch nach der Führung ein Lokal zu organisieren um eine Kleinigkeit Essen zu gehen. Wer würde denn hier mitgehen wollen?

Bitte eine kurze Mail an mich, damit ich was reservieren kann und ungefähr angegeben kann, wie viele Hunde mitkommen. ;)))
Bitte, falls euch was dazwischen kommt: Absagen bitte auch an mich, wenn möglich zeitgerecht.

Danke

LG Mel

Kommentare

  1. liebe mel!
    ich bins das frauerl von Romy und cracy.seit 2 tagen bin ich auch im Facebook und kenn mich 0 aus.ich brobiere halt.sah mir deinen film uber thaya an und bin hin und weg so lieb hast du das gemacht!!echt sehenswert.gefällt mir sehr gut.
    lg von uns allen christl

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christl, schön von dir zu hören bzw. zu lesen. Danke für dein Kompliment! ;)))
    LG an alle deinigen daheim
    Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck