GO Paul, GO!

Thaya meldet sich zu Wort:

"Frauli ... das darf doch nicht wahr sein! Du hast doch tatsächlich deine Kamera daheim vergessen. Dabei hast du das Ding immer mit! Naja ... jetzt können wir auch nicht mehr zurück ... schließlich will ICH spazieren gehen ... mich bewegen ... zusammen mit Galga Meliassa, Silken Windsprite Moonlight sowie meiner Cousine Shari und natürlich meinem Cousin Paul!"

"Ja, der Paul hat ordentlich Pfeffer im Hintern und schön langsam kommt er auch auf den Weibergeschmack! *haha* Shari riecht ja noch gut ..."

"Frauli hats trotzdem versucht mit dem Handy uns flotten Windhunde aufs Foto zu bannen ... naja ... wenigstens sind 2 was geworden!"

"Ich kann ja nicht einen Post auf MEINEM Blog machen ohne Bilder! Was würden meine LeserInnen dazu sagen ... das geht doch nicht, oder?"

"Eure Thaya" *wedelwedel*

Foto0099
Paul (Colwyn King of Blues) im Vollspeed die Löwygrube runter *haha*

Foto0110
Eine unvollständige Whippet-3er-Reihe *ggg*

Kommentare