Blödeleien ...

Wir waren gestern im Einrichtungshaus einkaufen (nein, es war nicht das schwedische). Wir brauchten noch eine Kleinigkeit für unsere Vorhänge. Und da man in solchen Einrichtungshäusern gerne etwas mehr kauft als man vor hatte (vor allem im Schlussverkauf), habe ich mir ein "Kuschlkissen" (ja, genau so stehts auf der Rechnung drauf) gekauft.

@ Petra: das Teil ist aus dem selben Material wie diese kuscheligen Hundebetten, die du auf der Messe gekauft hast!

Lange Rede, kurzer Sinn ... wohl gemerkt, ich habe diesen kugelrunden Polster für MICH gekauft und nicht für Thaya! ;))

Als wir dann am Abend am Sofa saßen und Thaya so schön schlief, überkam uns wieder allerhand Blödsinniges!

Und das ist das Ergebnis:

Foto-0037
Thaya im Afro-Look *ggg* Ich kann es Thaya nicht verübeln, dass sie sooo drein schaut! *ggg*
Entschuldigt bitte das etwas unscharfe Foto, aber Handykameras sind nicht die besten.

Also eine weitere Verkleidungsmöglichkeit für den Fasching! *hihi*

LG Mel

Kommentare

  1. Das Foto ist zu komisch ;) LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. thaya, der afro-look steht dir ausgezeichnet! damit bist du DER star auf der nächsten 70er jahre party. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Amazonien Österreichs ...

Von Farnen und der Suche nach Skorpionen ...

Der Dehnepark im 14. Bezirk ...