Laaange Schatten ...

... wirft derzeit die Sonne - sofern sie mal scheint!

P1010675
Und heute war dies der Fall! Ein wunderschöner sonniger Tag, keine einzige Wolke am Himmel, windstill und frühlingshaft warm ...

... viele Gründe also, um einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen und nach interessanten Fotomotiven Ausschau zu halten.

P1010671
Thaya mit noch längeren Beinen *hihi*

PC270670
Ui, da raschelts wieder irgendwo im Gras.

P1010679
Unsere Windräder drehten sich heute kein Stück.

PC270667
So warm wie es heute war, könnte man meinen, der Frühling naht - das Gras ist schließlich noch sattig grün.

P1010681
Thaya aus Mausperspektive! *ggg*

P1010682

PC270665
Schnell weiterschnüffeln, vielleicht findet sich ...

PC270666
... doch irgendwo eine Maus?

LG Mel

Kommentare

  1. So, jetzt sind wir neidisch auf euer schönes Wetter. Bei uns ist es gar nicht richtig hell geworden. Die ganze Sonne war bei euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. also Thaya aus der Sicht einer Maus hat schon etwas beängstigendes an sich :) aber ich finde ihren Lidstrich sooo hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, witzig, fast das gleiche Schattenbild habe ich neulich auch gemacht! :)
    http://lindafranziska.blogspot.com/2011/11/herbstrunde-mit-den-3-besten.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...