Jule ...

Foto-0046
"Hallo, ich bin Jule. Ich bin 13 Jahre alt und liege zu Füßen meines Herrlis im Büro des VBC 5."

Foto-0047
"Ich bin Thaya und nun auch ins VBC 5 gezogen. Du bist mir sehr sympatisch!"

Foto-0049
Da haben sich wieder mal 2 Blondinen gefunden.

Jule ist die erste von insgesamt 3 Hündinnen, die wir nun kennen gelernt haben. Die anderen beiden werden wir wohl erst im neuen Jahr treffen. ;))

PC210665
Zuhause macht sich Igor "schön" fürs neue Jahr und ...

PC210663
... fährt buchstäblich aus seiner Haut! *ggg* Für mich heißt das wieder; putzen, denn diese feine Seidenpapierhaut liegt dann überall rum!

PC180634
Das Channa sp. Assam Paar ist derzeit sehr verliebt und balzt in den schönsten Farben. Links Weibchen, rechts der Bock.

PC220672
In meiner 30 l Büropfütze ist mein Rhinogobius duospilus Bock (Weißwangengrundel) der zutraulichste und lässt sich nun nach den Weihnachtsfeiertagen ...

PC220678
... wieder von ganz ganz ...

PC220680
... nah fotografieren und zeigt sein liebes ...

PC220679
... "Froschgesicht"! *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. ich freu mich, dass du jetzt so eine nette bürokollegin hast! ihr seht wirklich zauberhaft aus ihr 2 blondinnen. :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. liebe thaya, du bekommst von uns einen award!

    http://howimetourpia.blogspot.com/2011/12/award-gewinnerin.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck