Diesmal leider nicht ...

Eigentlich sind wir ja morgen für die CACIB in Wels gemeldet, leider bin ich aber seit gestern krank und es wird nur langsam besser. Ich fühl' mich leider nicht fit genug und da die Gesundheit vorgeht, müssen wir unsere Teilnahme ausfallen lassen! :-(

Ich wünsche allen, die heute und morgen daran teilnehmen: VIEL ERFOLG und vor allem VIEL SPASS!

LG Mel + Thaya, die sich gerade ganz fest an mich kuschelt

Kommentare

  1. Wir wünschen gute Besserung. Thaya wird dich schon gesund kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ihr nicht kommen konntet! Weiterhin gute Besserung! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der Suche nach der Klamm ...

Auf den Spuren der Römer ...

Schatten und Spätsommerfreude ...