Nesthocker ...

Trübe und kalt ist es draußen, es nieselt auch ein wenig. Man sitzt zu Hause, trinkt eine Tasse Tee, spielt ein paar Spiele oder schaut TV und ... Thaya kuschelt sich in zam! Ich möchte auch mal den ganzen Tag so schlafen können!

PC040290
Hier ganz verschlafen auf ihrer "Aussichtsplattform" oder ...

PC040299
... versteckt unter der Stiege in ihrer "Höhle". Hier hat sie ein so richtig kuscheliges Nest.

LG Mel

Kommentare

  1. Das sieht sooooooo gemütlich aus! Da möchte ich mich sofort dazu kuscheln'!!!!

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2 ;o)

    Thaya macht es goldrichtig.
    Bei dem ollen Wetter ist das genau das richtige.
    Vielleicht bereitet sie sich auf den Winterschlaf vor, hmmmm ???
    Liebe Grüße und werd schnell wieder gesund !
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...