Wen wir bei unseren Spaziergängen so treffen ...

Comic-Whippet meets 2 other Dogs
... andere Hunde zum Spielen

und ...

Comic-Whippet meets Bird
... so manch merkwürdiges Wesen, das blöderweise "wegfliegt", wenn es ihm zu viel wird! *ggg*

Comics by (c) M. Konegger

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Melanie ;O)
    Seit ein paar Tagen sind wir eifrige Leser Deines Blogs. Herrlich sind Deine Grafiken und Berichte über die kleine Thaya.
    Wir haben seit nun fast 2 Wochen einen kleinen Whippetbuben namens Bandit. Er ist jetzt 11 Wochen alt, also habt Ihr 4 Wochen Vorsprung mit allem ;O)
    Wir freuen uns schon auf weitere Neuigkeiten und Bilder !!!
    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    danke! Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! Ich wünsche euch viel Spass mit eurem "Banditen"! *ggg* Super Name! *lol*
    Also, ich will gar nicht mehr ohne Hund sein!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...