A little love affair ...

Heute waren wir in der Mittagspause unterwegs in den 1. Bezirk, um einen Maulkorb anzuprobieren. Ein herzliches Dankeschön an Michaela von sofahund.at fürs Zeitnehmen und uns zu beraten. Jetzt haben wir einen sehr schönen leichten Coursingmaulkorb in "gelb"!
Fotos gibts, sobald sie sich dran gewöhnt hat.

Comic-Whippet meeting_small

Beim Rückweg ins Büro, wen treffen wir da ... natürlich einen sehr feschen Whippetrüden namens Räpi (Dellandros Archie Elliot). Der feine Herr inkl. Frauchen Janika stammen aus Estland. Es war "Liebe auf den ersten Blick"!
CIMG5136
CIMG5135
CIMG5138
CIMG5139

Und im Büro wird wieder relaxed inkl. Lieblingsplüschfuchs, welcher übrigens nun nur mehr ein Auge besitzt! *ggg*

CIMG5129

LG mel

Kommentare

  1. Oh, das sieht ja wirklich nach * Liebe auf den ersten Blick * aus :o)))
    Ob Thaya heute Nacht von dem hübschen Repi träumt, wer weiß ;O)))
    Unser Bandit hat am Wochenende eine Whippetdame getroffen. Aber ich glaub der Lady war der Jungspunt noch zu grün hinter den Ohren !!!
    Viele Grüße
    Kirsten u Bandit

    AntwortenLöschen
  2. Cool ! Gelb steht ihr sicher !!! Jaja, ne typische "Rassistin" :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...