Thaya mit 16 Wochen

Wow, wie die Zeit vergeht! Da war sie noch so ein kleines rundliches Ding und jetzt ...

CIMG5118

Das Naserl wird immer länger, sie wird immer "schneller", beim Welpenhalsband sind wir schon beim letzten Loch angelangt, Mitte dieser Woche musste ich sogar das Brustgeschirr des Sicherheitsgurts im Auto weiter stellen und sie wird schwerer und schwerer - derzeit 8,1 kg.

Thaya mach weiter so! *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. Schön und elegant wie immer ! Smedji wiegt 9,2 kg. Ich finde auch, dass die Nase wächst (Pinocchio Syndrom !) und ich glaube, dass die Maske heller wird. Der Halsband ist entzückend, schade dass er nicht lang passen wird !

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...