Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 2. Januar 2017

Schneeflug der Whippets ...

Schnee lässt Whippets durchdrehen! Es ist einfach lustig durch cm-hohen Schnee zu rennen, der mindestens bis zur Brust reicht! So mutieren die schnellen Läufer zu kleinen Schneepflügen ... ähm ... nein ... Schneefliegern! *hihihi*

Hier unsere "Schneeflug-Whippets"


Heute waren wir auf der Hohen Wand und genossen den Sonnenschein und den Schnee. Jetzt bin ich schon 14 Jahre in Wien und war noch nicht auf der Hohen Wand ... es wurde ja langsam Zeit! 😆

Danke Ursula und Karl für den schönen Nachmittag, das leckere Essen und die selbstgestrickten Snoods! DANKE!

P1031494
*hahaha* Thaya voll in ihrem Element

P1031496
... und Io erst ...

P1031497
... die kleine Rennmaus hört gar nimmer auf zu laufen!

P1031527
Tiefschneeeeeeee

P1031535
Wettrennen im Schnee

P1031536
Io ... irgendwie stecken geblieben

P1031552
Thaya's "du-hast-doch-Leberwurst-in-der-Tasche-Blick"

P1031551
Telepatisch wurde es an alle weitergetragen ... ja, ich habe Leberwurst in der Tasche 😂
Io, Thaya, Monty und Gordy

P1031548
Gordy & Monty

P1031563
Nachdem die Jungs immer mit sich selbst beschäftigt sind, rennt ihnen die schnelle Io einfach davon!

P1031564
Fräulein Fröhlich

P1031572
Io hört echt nicht mehr auf, immer wieder in den Schnee zu hüpfen ... Thaya hingegen bremst ab und ...

P1031573
... läuft lieber dem präparierten Weg entlang - Fräulein Etepetete eben 😏

P1031584
💙

P1031586
Blick in die Ferne auf der Hohen Wand

P1031587
Blick auf den Skywalk runter ins Tal - beachtet mal die "Schneegrenze" IM Tal!!! Cool, oder?

P1031599
Der Skywalk

P1031605
Schöne Aussicht

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck