Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 12. Januar 2017

Führerscheinklasse D ...

... dazu zählt zB ein Linienbus! Ein solch Ausrangierter (obwohl er ist noch fahrtüchtig und das Pickerl gilt noch bis Ende 2017) steht derzeit in St. Marx. Die Burschen und Mädels vom OPENmarx haben daraus ein neues Projekt gemacht.

Wir sind schon gespannt, was genau draus werden wird. Die Sitze sind schon ausgebaut.

Auf jeden Fall hat Thaya heute in diesem ausrangierten Bus ihren D-Führerschein absolviert. Mit Bravour versteht sich. Io nicht ... sie durfte nur mal vorne sitzen ... sie ist ja noch nicht volljährig! 😂

Danke ans Team vom OPENmarx, dass wir Fotos machen durften. Die ganze Aktion fanden alle lustig!

IMG_0169
Io darf mal am Fahrersitz sein

IMG_0171
Thaya macht eine bessere Figur ... sie hat sich hingesetzt und warten auf Instruktionen 😉

IMG_0173
Scheint ihr Spaß zu machen! Thaya als Busfahrerin *hihihi*

IMG_0175
😊

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck