Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 25. Dezember 2016

Wer ist unser Wichtel? ...

Seit 2 Jahren ruft die liebe Uli zum Classy Wichteln auf. Und auch wir haben heuer mitgemacht.

Das "Wichtel-Spiel" ist sicher jedem ein Begriff. Auf jeden Fall ist es schön, sich ein kleines Geschenk zu überlegen, dieses mit viel Liebe einzupacken und zu verschenken, auch wenn man den Beschenkten gar nicht persönlich kennt. Vorteil an unserem Wichteln hier ist, dass es sich um Hundebesitzer handelt. Also haben wir alle etwas gemeinsam und das Schenken fällt schon etwas leichter. 😉

Vielleicht liest unsere gezogene Beschenkte hier also mit, wenn ich nochmal kurz unsere "Hinweise" hier poste. Wir haben ja unsere Identität nicht preis gegeben, sondern ...

PB250221
Der erste Hinweis war am Absender ... wir haben mal preisgegeben, dass das Geschenk aus Wien kommt ... 😉

PB250219
... weitere Hinweise waren dann auf der beigelegten Karte (2-Whippethaushalt + 1 Frauli + Thaya's *wedelwedel*).
Also, wenn das nichts genützt hat - wir kennen uns ja leider (noch) nicht persönlich - dann löse ich hiermit auf: Liebe Bianca aus Graz, WIR sind dein Wichtel! 😉 Wir hoffen, Juliet hat Spaß mit dem Quietschiplüschmausi! 😉



Jetzt sind wir mit raten dran .... bekommen haben wir unser Paket am 23.12. ... aufgemacht haben wir es selbstverständlich erst am Weihnachtsabend.
Raten war wirklich nicht so schwer ... stand doch die liebe Ula Redl am Absender. 😉

IMG_20161223_094948
Unser Geschenk ... was da wohl drin ist?

PC250951
Io ungeduldig kurz vor der Bescherung! 😂

PC260975
Einen wunderschönen Kalender für mich und leckere Sachen für die 2 Mädels

PC250973
Das mit Leckerlis bestückte Lila-Spielzeug war der Renner ...

PC250972
... Thaya bekam ganz große Augen! 😆

PC250969
Schon leer? Gibts doch nicht!

PC250968
Beschäftigung für beide!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck