Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Auf der Suche nach dem Hundehaufen ...

... gestaltet sich manches Mal als schwierig. 2 Hunde, die laufen eben auseinander, wenn sie nicht an der Leine sind.

Aber WIR haben eine Lösung gefunden. Nachdem Thaya und Io ja immer ein Plüschtier in der Mittagspause mitnehmen, lassen sie es lustigerweise immer dann fallen, wenn sie ihr großes Geschäft verrichten.

Praktisch also, wenn Thaya von Io meterweit entfernt sind ... ich finde somit alle Haufen - zu 100 %! 😂
Comic-Whippet-Gacki

Manchmal passierte es aber auch, dass Fuchsi & Co. "getroffen" werden. Keine Ahnung ob (v.a. Thaya) das absichtlich macht. Vlt ist es einfach ein Wink, dass Frauli das Spielzeug mal wieder waschen soll! 😒

Es tut mir übrigens leid, dass es nicht mehr so viele Comics gibt wie früher. Mir fehlt oft die Muse dazu.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck