Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 17. Dezember 2016

Hecken-Hüpfer und die ersten Osterhasen ...

Samstag, 11.00 Uhr vormittags, -2°C, Raureif, Waschküchenwetter ... Konditionen wo man im Kurpark Oberlaa sogut wie niemanden begegnet außer witterungsbeständigen Nordicwalkern und ein paar hartgesottenen Hundebesitzern inkl. uns!

Trotz Minustemperaturen ... wir müssen mal raus, Füße vertreten und frische Luft genießen. Thaya hat ja heute auch Geburtstag, aber das weiß sie ja nicht. Für sie ist es wie immer ein schöner und lustiger Tag gemeinsam mit Freunden.

Und im Kurpark kann man zu jeder Jahreszeit Orte entdecken, die man noch nie gesehen hat!

PC180782
Blumenbeete im Winterschlaf, gefrohrener Ententeich und Hecken ...

PC180783
Hecken-Hüpfer 😊

PC180784
Und nochmal!

PC180731
Findet ihr den Osterhasen?

PC180732
Da ist er!!!

PC180735
Ok, kein Osterhase ... aber vlt einer seiner kleineren Helfer? Seit es den Streichelzoo nicht mehr gibt, gibt es aber verwilderte Kaninchen 😉

PC180751,
Ein paar Bäume wurden gefällt ... ideal für uns, um ein paar Sprünge auf Kommando zu üben - hier Siri

PC180757
Thaya am Baumstumpf und Io ... ja was macht Io da ...

PC180758
... anscheinend will sie den Baum ein 2tes Mal fällen! 😂

PC180759
Thaya wartet auf ihr Leckerli

PC180764
6 Jahre hast du schon auf dem Buckel, meine liebe Maus 💖

PC180769
Wettrennen mit Siri

PC180770
Io: "Fang mich doch!"

PC180772
Heute haben wir die Wiesen des Kurparks für uns

PC180775
*yeah*

PC180776
Io überlegt ob sie die Krähe verjagen soll oder nicht

PC180777
Man trifft kaum andere Hunde ... kaum ... bis auf diesen Yorki 😉

PC180785
2 einsame Saatkrähen

PC180786
Thaya's "Ich-seh-ein-Eichhörnchen-Blick"

PC180793
Und in Oberlaa findet man immer wieder Stellen ...

PC180795
... an denen man noch nie war, geschweige denn ...

PC180797
... weiß, WAS das sein soll? 😆

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck