Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 27. Dezember 2016

Berge,Täler, Wald und Wächter ...

Derzeit verbringen wir die Feiertage wieder in Kärnten und diesmal habe ich eine neue Wanderroute ausprobiert. Nachdem die Wegweiser aber immer nur so sporadisch vorhanden waren, hatte ich anfangs schon Angst, dass ich mich dann wo abholen lassen muss! 😌

Aber nach über 2,5 Stunden von Kötzing/Unterhaus aus rund um den Kolm und dann über Pirk nach Hause waren wir alle wieder heilfroh daheim zu sein.

Hier ist die sogenannte Kolmrunde eingezeichnet. Wir gingen um einiges länger, da wir ja von zuhause aus starteten.

Schön ist die Wanderung allemal ... viel entdeckt haben wir auch.

PC261002
Es geht immer wieder bergauf und bergab ...

PC261004
... mit herrlichen Ausblicken ... über die Berge und Täler

PC260978
... durch die Wälder

PC260984
... vorbei an "Waldwächtern" - am Schild steht "Unterhauser Berg-Wächter"

PC260986
... es gab 2 Berg-Wald-Wächter

PC261008
... Bienenstöcke im Winterschlaf

PC261012
... bei unseren Schweindis haben wir schlussendlich auch vobei geschaut

PC261015
... Neugier auf beiden Seiten

PC261016
... Io bellt - Schwein grunzt nicht mal! 😂

PC271025
Unser obligatorisches Foto am Felsen

PC271027
Die 10 Jahre alte Tessa war auch mit dabei

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck