Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 16. Juli 2016

Hohes Gras statt Hochwasser ...

Die Donau führt derzeit Hochwasser, daher haben wir unseren Whippet Walk umdisponiert und sind zur Tiefauwiese im 17. Bezirk gefahren.
Bei 18°C, etwas Wind aber nicht kalt, sind Samstag Mittag wirklich wenige Leute unterwegs.

Statt Hochwasser hatten wir allerdings recht hohes Gras, wobei, den Whippets ist sowas ja egal. Endlich können/dürfen sie mal durch solch hohes Gras flitzen.

Wir hatten heute 6 Whippets und 1 Silken Windsprite. Jetzt schlafen meine wieder seelenruhig am Sofa.

Danke liebe Wiener Whippet Walker fürs Mitkommen.

P7170701
Erste Wettrennen und der Jüngste im Bunde gibt sich als Hasi

P7170705
Spaß pur auf der Tiefauwiese im Schwarzenbergpark

P7170719
Man sieht vor lauter Wiese die Whippets nicht! ;))

P7170722
Da muss man schon mal "hochhüpfen", um was zu sehen!

P7170727
Die Tiefauwiese (Hundefreilaufzone) im Schwarzenbergpark, Wien 17

P7170731
Io mit ihrem Freund, Silken Windsprite Enyo. Vorne Annie

P7170733
Annie ;)))

P7170739
Biene auf Distelblüte

P7170742
Whippets sind sich wohl für ein Schlammbad zu fein ... Enyo nicht! ;))))

P7170752
Weiter gehts

P7170753
Und immer wieder findet man Wildblumen im hohen Gras

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck