Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 31. Mai 2016

Jetzt ist der grün ...

... der Grüne See in der Steiermark. Im April dJ waren wir ja schon mal dort, damals hatte er noch weniger Wasser und auch mehr eine türkis-blaue Farbe. Jetzt füllt er sich allmählich und die wärmeren Temperaturen lassen wohl die Algen mehr und mehr wachsen ... der See wird zunehmend grüner, aber das Wasser ist immer noch glasklar.

Danke an die Wiener Whippet Walker, die gestern Zeit gefunden hatten und wieder zahlreich erschienen sind. Mit 12 Windhunden spazierten wir letzten Montag 2 Stunden um die Seen herum.

P5311649
Ein Teil des Sees

P5311650
Lagebesprechung

P5311655
Thaya und Io haben in der Wiese wohl irgendetwas interessantes aufgestöbert aber nicht fangen können

P5311665
Unterwegs um den See

P5311666
Glücklicherweise wurde das Wetter besser, ...

P5311672
... vor der Wanderung hatte es noch wie aus Kübeln geschüttet

P5311673
Zwar mehr Algen aber immer noch klarstes Gebirgswasser

P5311677
Viele Algen schwimmen auch an der Oberfläche. Io wirkt auf dem Foto ziemlich klein. Als wir das letzte Mal hier zu Besuch waren,war hier noch eine Wiese ;)))

P5311686
Mein Lieblingsunterwasserfoto von diesem Ausflugstag

P5311687
Thaya und Gordi suchen in der Wiese nach den besten Grashalmen

P5311690
Vergissmeinnicht ;)))

P5311699
Blick hinunter vom Wald

P5311708
Diesmal ist unsere Brücke eine richtige Brücke ;)))

P5311710
:)))

P5311718
Man glaubt gar nicht, dass ein Unterwasserfoto ist, oder?

P5311719
Oder dieses hier?! ;)))

P5311724

P5311725

P5311726

P5311727

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck