Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 14. Mai 2016

Bonifatius Walk aka Windsprite Walk ...

Heute (am Bonifatius Tag) haben wir uns wieder zu einem gemeinsam Walk in Klosterneuburg verabredet. Nanni und Sven sind derzeit in Österreich auf Urlaub und da musste ich die beiden gemeinsam mit ihrem Silken Windsprite Kynu mal zu einem unserer Wiener Whippet Walks einladen!

Liebe Nanni, lieber Sven, danke, dass ihr gekommen seid. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub in Österreich und wir wünschen euch eine gute Heimreise zurück in die Schweiz.

Aber Kynu war heute nicht der einzige Silken, der uns begleitet hat. Nein, auch der 14 Wochen alte Enyo war mit dabei. Danke auch Elena für dein Kommen. Es hat mich sehr gefreut! Es freut mich immer, wenn auch die Silkens vermehrt mit uns mit spazieren. Und der Kleine ist ja sowas von herzallerliebst! :))))

P5150761
Io mit Kynu und dem kleinen Enyo

P5150800
Man sieht die Whippets vor lauter Wald nicht mehr

P5150809
Io mit ihrem heutigen "Männer-Harem" ;)))

P5150883
Max und Kynu weichen Io nicht von der Seite

P5150811
Die letzten regenreichen Tage haben den Pegel der Donau noch weiter ansteigen lassen

P5150810
Thaya möchte wohl wissen, wo der Strand geblieben ist ;)))

P5150828
Io zu Kynu: "Was? Ich hab dich jetzt nicht ganz verstanden. Schwitzerdütsch muss ich erst lernen!" ;)))

P5150833
Kynu im Sandparadies

P5150832
Io liebt es über die Sandflächen zu flitzen ...

P5150843
... dabei dreht sie oft richtig durch und ...

P5150842
... Thaya muss sie wohl wieder etwas bremsen! ;)))

P5150845
Thaya: "Spiel mit mir, los!"

P5150850
Und die Wettrennen gehen weiter

P5150858
Io mit ihrem "Männergefolge" (v.l. Max, Kynu und Ramses - Alisha mit Maulkorb ist wohl versehentlich da rein geraten)!!! ;)))

P5150860
Der süße Enyo

P5150865
Io und Ramses

P5150864
Max *yeah*

P5150870
Io zeigt Enyo den Auwaldteich

P5150872
Io: "Bleib dicht bei mir, nicht dass du verloren gehst, du kleiner Kerl!"

P5150874
Enyo: "Ok, Io ... ich bleibe dicht hinter dir!" ;)))

P5150879
Die Wiener Whippet Walker am Heimweg

Wir wünschen schöne Pfingsten!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck