Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 1. November 2015

Strickwippel on Tour ...

... am Wiener Whippet Walk. ;)))) Der diesjährige Allerheiligen Whippet Walk führte uns bei schönsten Herbstwetter zum Marchfeldkanal im 21. Wiener Gemeindebezirk.

www marchfeldkanal
(c) M. Kriesel
Sehr schönes Foto der Wiener Whippet Walker :))). Danke Michael

Wir hatten heute 16 Hunde, davon 13 Whippets, 1 Saluki, 1 Greyhoundmix und 1 Mischling sowie ... zum ersten Mal mit dabei ... Strickwippel Yellow.

Dieser wollte mal raus die Welt sehen! ;))) Also seht ihr heute mal den Wiener Whippet Walk aus Sicht eines Strickwippels. ;)))

DSCN5042
Hallo, ich bin Yellow ... ich bin einer von 21 Strickwippels und war heute mal mitten drin ... bei den Wiener Whippet Walks ...

DSCN5053
Da ich nicht so weit laufen kann, wurde ich großteils getragen ... sehr bequem übrigens der Transport warm verpackt in der Jacke ...

DSCN5084
Saluki Tamir wacht über einen Teil des Rudels ... das war sehr beruhigend. Wir wollen ja nicht, dass was passiert ... schon gar nicht so einem kleinen Wippel, wie ich es bin ...

DSCN5091
Nach den ersten Wettrennen am Feld ist eine kleine Pause angesagt ...

DSCN5096
Nein ... ich geh nicht ins Wasser ... ich bin wasserscheu ... sollen sich die anderen die Füße kühlen ... ;))))

DSCN5101
Weiter gehts ... so herrliches Wetter war heute ...

DSCN5102
... und gefährliche Kletten haben auch angegriffen ... ich bin soooo froh, dass ich NICHT Opfer wurde! ;))))

DSCN5107
Ich und eine herbstliche Pappel ... passt doch farblich ganz schön, oder? 

DSCN5109
Ui ... Hagebutten ... eine Vitaminration für zwischendurch ...

DSCN5112
Und da rennen sie wieder ... ich bleib lieber in der warmen Jacke sitzen ;)))

DSCN5113
Ich posiere vor dem Leopoldsberg ...

DSCN5125
Io, die kleine griechische Göttin in gleißendem Licht ...
Eigentlich ganz passend das Foto, da Io (altgriechisch Ἰώ Iō) in der griechischen Mythologie die Tochter des Flussgottes Inachos ist. Sie war eine Geliebte des Zeus und gebar ihm den Epaphos.


DSCN5128
Ein Teil der Whippets getarnt im herbstlichen Wald

DSCN5133
Der Marchfeldkanal ist schon ein schönes Gewässer ...

DSCN5136
:)))

DSCN5139
Ich und Thaya ... Tschüß ihr alle ...
es war ein schöner Tagesausflug. Ich hoffe, dass die Familie, die mich adoptieren wird, auch so viel mit mir unternimmt. :)))


LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck