Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 26. November 2015

Bye-bye Smartie ...

Ein kleiner Nachruf für den kleinen "Roten" ...

20151126_100243
Heute hieß es endgültig Abschied nehmen. Heute wurde er "abgeholt" zu seiner vorläufig letzten Fahrt. Sein Motor lässt sich noch starten. Er fährt noch selbst auf den Abschleppwagen. ;)))

Ob er verschrottet wird, kann ich nicht sagen. Eher wird er wohl wieder auf Vordermann gebracht werden und irgendjemanden wieder als fahrbarer Untersatz dienen.

Ich hoffe, dass der neue Besitzer ihn auch gut behandelt. ;))) Er war ein gutes Auto. 5 Jahre war er erst alt. Er schafft nochmal mindestens genauso viele Jahre!
Er war mein erstes Eigenes, deshalb werde ich jetzt doch etwas sentimental.

11227666_902300723159689_2849268950327860383_o
  • ... vorbei sind sie, unsere gemeinsamen Ausflüge auf Coursings, Messen, Ausstellungen und Whippet Walks,
  • ... vorbei ist sie, die Zeit im Sommer, in der ich immer mit 2 Gießkannen bewaffnet mein Auto gewaschen habe! ;))) War echt ideal ... so hab ich nicht nur Wasser sondern auch Energie gespart.
  • ... vorbei ist die Zeit, in der man jede noch so kleine Lücke als Parkplatz nutzen konnte.
  • Und vorbei ist die Zeit, in der DIESES BILD gang und gäbe war ...
Comic-Whippet-Smart-color

Mach's gut, mein kleiner roter Smart. Du hast mir gute Dienste erwiesen und am Ende auch mein/unser Leben gerettet.

Danke

LG Mel

Kommentare:

  1. Alles Gute, Kleiner! Hast brav dein Frauchen vor Schlimmerem behütet, als ihr da so hinterrücks überfallen wurdet!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Dem möchte ich mich anschließen.

    Hast eine gute Arbeit gemacht, Kleiner. Dein Frauchchen darf ruhig ein wenig traurig sein, denn das wäre ich auch an ihrer Stelle. Und hübsch bist du ja obendrein. Okay, jetzt musst du zum Orthopäden und zur Kosmetik, aber dann steht deiner Zukunft ja hoffentlich nichts mehr im Wege. Mach's gut und alles Gute.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck