Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 30. September 2015

Thaya an der Thaya? ...

pfitschipfeil
Ja, wie ihr alle wisst, ist Thaya nach dem Fluss Thaya benannt.

Natürlich gibt es hier in Österreich auch noch den Ort Thaya, welcher natürlich an der Thaya liegt, denn viele Orte werden ja nach ihren Flüssen, an denen sie liegen, benannt. ;)))

Dass ich ja gerne mal mit Thaya nach Thaya an der Thaya im Thayatal wandern gehen würde, habe ich ja hier schon erwähnt. Leider wird es sich wohl heuer nicht mehr ausgehen. ;)))

2015-08-23 08.13.38
Danke an unseren Freund Balazs für dieses Original-Foto

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck