Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 19. September 2015

Crazy Thaya ...

Thaya und Sand ... wie immer eine total "crazy Kombi"! ;)) Unser heutiger Wiener Whippet Walk führte uns mal wieder nach Klosterneuburg an den Donaustrand. Endlich ist die Badesaison vorbei und die Sandstrände gehören nun überwiegend den Hunden.

Insgesamt hatten wir heute 12 Whippets und 1 Galgo am Start. Und Thaya war wieder mal absolut "crazy" unterwegs, denn ... am Sandstrand lässt es sich nicht nur gut Gas geben, nein ... Löcher buddeln ist das Größte für sie! Und weil so ein "Loch" auch ihr gehört, musste sie es dann auch gleich "markieren".

Danke, dass ihr wieder so zahlreich mitgekommen seid! Bis zum nächsten Mal!

DSCN3950
Thaya zu Io: "Bleib' weg! DAS ist MEIN Loch!" ;)))

Hier noch ein Video ... Thaya ist verrückt am Loch graben und da es ja IHRES ist, markiert sie es am Ende auch noch! ;)))



DSCN3932
Io fischt Stocki und Nuka traut ihren Augen nicht! ;))

DSCN3933
Stöckchen retten macht Spaß

DSCN3934
Thaya hingegen bleibt vorerst lieber im Trockenen und "kommentiert" Io's Ausflug ins Wasser lautstark! ;)))

DSCN3938
Dann beginnt Thaya's "crazy Tanz" ...

DSCN3948
... wegen einem Loch ... und sie buddelt und buddelt ...

DSCN3949
... und buddelt ...

DSCN3953
... na wie tief buddelt sie denn noch? ;))))

DSCN3954
Thaya: "Meins!" ;)))

DSCN3965
Etwas später hat sie sich ausgetobt und kühlt nun auch ihre Pfoten
(v.l.) Thaya, Io und Nuka

DSCN3969
Die Jungspunde am Rennen: Io mit Finn, dahinter Nuka. Sky (vorne rechts) merkt das nicht mal! ;)))

DSCN3971
Io, Finn, Thaya und Nuka. Hinten Nuri (Galgo)

DSCN3976
Weiter gehts ...

DSCN3983
Und im Wald entdeckten wir noch dieses "Grundgerüst"! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck