Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 8. September 2015

5th Sighthound X-mas Market: Ankündigung ...

Es ist wieder soweit ... die Organisation steht schon in den Startlöchern und der Termin ist auch schon fix!

Also ... SAVE THE DATE:

14. November 2015
10.00 bis 17.00 Uhr
Windhundweihnachtsmarkt
in 2362 Biedermannsdorf, Martin Wlaschitz Platz 1
Hundeplatz des Austrian Dogtraining Centers
(gleich neben der Feuerwehr)

Welcher Windhundbesitzer kennt das nicht: Bei Hundeausstellungen findet man kaum passende Accessoires für Windhunde und im Internet kann man nichts anprobieren. Nach einer wunderbaren Idee von Stefanie Brejcha – aus der eigenen Not geboren – entstand daher 2011 der erste Windhund-Weihnachtsmarkt mit allem, was das (Windhund-) Herz begehrt! Übrigens: So mancher „Nicht-Wind-„Hundbesitzer hat das eine oder andere schicke Teilchen für Airdale bis Zwergpudel gefunden!

ICH werde auch wieder einen Stand machen und habe diesmal wieder einige kreative Mädels an Land gezogen, die mir ihre Produkte für den Verkauf zur Verfügung stellen:


Atelier Kaase - Kirsten Kaase (Deutschland)


LeRoiy - Eva Emminger (Deutschland)


Shilga for Sighthounds - Giedre Silgalyte (Litauen)


Strickwippel von Diana Lautenschläger (Deuschland)


Lobitos - Claudia Gaede Art & Design (Deutschland)


und natürlich ...
Thaya Pfitschipfeil Comic Kaffee Häferln - solange der Vorrat reicht (Österreich)


Alle Berichte über die vergangen Märkte könnt ihr hier nachlesen: alle Berichte

Weitere Aussteller u.a.:
Sofahund, Montys Pfotenshop, Sofa Dog Wear, Bon.inta, Windschnitt, Whippetstal, Sorglos, Nina´s Windhundliebe, Galgo in Not aber auch ein Stand mit Menschenkekse und ein Bienenlädchen mit Honigprodukte für Mensch und Hund! Natürlich auch Punsch und Essen für die Zweibeiner. Unter folgendem Link werden auch in Kürze die ersten Produkte zu sehen sein: http://www.event4dogs.at/

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck