Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 1. Juli 2015

Hitzeresistenz ...

Thaya ist wahrlich hitzeresistent. Klar bewegt sie sich "langsamer", wenn das Thermometer 30°+ anzeigt ... wobei, Thaya bewegt sich so und so immer langsam (außer etwas Jagdbares erregt ihre Aufmerksamkeit).

Auf jeden Fall zeigte sie mir heute wieder einmal, wie sehr sie DIE "Sonnenanbeterin" schlechthin ist. Während ich mit Io gegenüber in der Grünfläche im Schatten kurz spielte (Io will immer 2-3x Balli werfen), legte sich Thaya einfach mitten auf den Gehsteig in der Nähe unserer Terrasse.

Wenn sie also schon nicht auf der Terrasse in der Sonne liegen kann, dann eben am Asphalt, da ist es auch noch "wärmer"!

Tja, Thaya ist eben "sandfarben", wie eine Wüste und in einer Wüste ist es eben auch heiß! ;))) Aber ganz ehrlich, vlt liegts wirklich an ihrer Farbe! *lol*

IMG-20150701-WA0000
Da liegt ein Hund am Gehsteig ...

IMG-20150701-WA0001
... es ist Thaya ...

IMG-20150701-WA0002
... sie "genießt" die HITZE!!! ;)))

LG Mel

Kommentare:

  1. kennst du den film: "manche mögens heiß" ???
    ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Filmtitel schon, den Film selber kenne ich leider nicht! Welche Rolle hätte denn Thaya da? ;)
      LG Mel

      Löschen
    2. na thaya wäre ganz klar "sugar"!!! ;-))

      schleckerbussi
      quentin

      Löschen

Danke für deinen Pfotenabdruck