Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 4. Mai 2014

Nix mit Lazy Sunday heute ...

... denn wir waren in Grafenegg am Coursing. Thaya hat ihre ersten beiden Lizenzläufe absolviert und sie lief hervorragend. Meine Rennsemmel hat es einfach drauf. Bin so stolz. Fotos von ihr werde ich nachreichen. Da ich ja mit dem "Starten" beschäftigt war, konnte ich selbst keine Fotos von ihr machen.
Danke an Tanja und Dagmara, dass ihr uns begleitet habt!

Vielen lieben Dank auch an das Team des FCW-Coursing! Die Organisation war wie immer perfekt! DANKE!!!
Unser nächster "Halt" ist dann Ottenschlag im Juli! :))))

Auch Io hat heute wieder getobt, was das Zeug hielt. Ihr Bruder Sunny kam nämlich auch vorbei und wir ließen die Zwei auf einer abgelegenen Wiese miteinander spielen. Und Io ist schnell ... sie konnte Sunny immer wieder abhängen. ;)))

Io hat heute auch ihre ersten Zähnchen verloren (2 ganz Kleine) und Sunny sah danach total blutig aus! ;)))

IMG_5494
So "arm" das aussieht, die 2 können im Kennel gut entspannen und auch ein bisschen schlafen

IMG_5498
Das Coursingfeld

IMG_5500
Einen Barsoi Lauf konnte ich fotografieren

IMG_5502
Wettertechnisch kühl und windig, aber in der Sonne schön warm. Wir  genossen die Sonnenstrahlen und wanderten immer weg vom Schatten ;)))

IMG_5505
Jilou und Io

IMG_5510
Vor der Kulisse des Schosses gaben dann Io und Sunny so richtig Gas!

IMG_5513
Sunny: "Ich hau' dich mit der Pfoteeeee!"

IMG_5514
Io: "Und ich beiß' dich gleich mit meinen spitzen Zähnen!"

IMG_5515
Sunny: "Beißen kann ich auch!"

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich für Thaya's tollen Lauf.
    Es ist eine Freude euch beim Spielen zuzuschauen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck