Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 30. Mai 2014

Ganz allein ...

... am Hundeberg waren wir heute. Kaum Leute. So konnten wir schön den Rückruf mit Pfeife üben sowie abwechselnd Leine gehen.

Das mit "beide tagsüber ein bisschen trennen" funktioniert auch prima! Thaya und Io putzen sich mittlerweile schon wieder gegenseitig und Thaya kommt abends auch wieder mit ins Bett kuscheln. ;)))

Wir wünschen mit ein paar Bildern von den hohen Wiesen am Hundeberg ein schönes Wochenendeeeee!

DSCN1045
Io: "Wo bleibt den bloß Thaya? ... Ah ... da kommt sie schon angesaust!" ;)))

DSCN1046
In den hohen Wiesen

DSCN1047
Rückruftraining für Io

DSCN1048
Weite Wiesen und nix los! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck