Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 23. April 2013

Von zwei verspielten Jungs ...

P1010224
Thaya: "Ich weiß, dass wir auf irgendjemanden warten ... ich weiß nur nicht, auf wen!"

P1010227
Meine beiden Freunde natürlich: Chester und Dandy!

P1010229
"Fehlalarm" seitens von Thaya heute am Hundeberg: Nein, kein Reh ... sondern ein Weimaraner im Rapsfeld! *ggg*

P1010230
Schnell zurück zu Frauli

P1010233
Chester: "He Thaya, du faule Nudl ... komm' und spiel mit mir!"
Thaya: "Was willst du ...!"

P1010234
Thaya: "Was hat denn Dandy da vor?"
Chester: "Ich glaub', der will uns überfallen ...!"

P1010235
Dandy: *lauer* *anschleich*

P1010236
2 verdutzt dreinschauende und ein lauender Whippet *ggg*

P1010244
Dandy (links) und Chester (rechts) - ganz glücklich nach einem gemeinsamen Run!

P1010246
3 ausgepowerte Whippen ;)))

Danke Julia, dass du so spontan Zeit hattest. Bis zum nächsten Mal!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck