Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 29. April 2013

Von der Angst vor Blumen und mittelalterlichen Kriegern ...

Es kann schon manchmal vorkommen, dass sich Thaya vor etwas "Neuem" erschreckt! Zumindest ist sie dann so mutig, dass sie sich dem "besagtem Ding" immer wieder nähert, bis die Angst überwunden ist.

Diesmal schien ihr eine Schachblume total suspekt zu sein! *ggg*

IMG_0415
Thaya: "Was ist das?" *schnüffel* *schreck* *schnüffel*

IMG_0416
Die schöne Schachblume! ;)))

IMG_0441
Am Wochenende machten wir dann auch noch einen schönen Ausflug auf das Mittelalterfest auf der Rosenburg. Thaya war fasziniert von all den Fellen (v.a. Hase und Dachs), die überall rumhingen. ;)))

IMG_0435
Filzito-Thaya war auch mit von der Partie. Ich suche gerade passende Frühlingsmotive, weil ich an einem Fotowettbewerb mitmache.
Hier ein Foto von "Filzito goes to Middle Age"! *ggg*
Die Kumpanen in Rüstung sind völlig harmlos ... wobei, der "Angry Bird" in der Mitte ev. doch nicht! *lach*

IMG_0436
Wie detailiert die Rüstungen für die kleinen Stofftiere waren, sieht man hier schön! ;)))

middleagefilzito
Filzito goes Middle Age - Teil 2: Filzito-Thaya möchte sich auch "verkleiden" und geht als "Christoph Columbus"! *ggg*

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck