Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 22. April 2013

Gewinnspiel: Jetzt wirds bunt ...

Da es nun endlich Frühling geworden ist und die triste, graue Zeit vorrüber gegangen ist, dachte ich mir, ich mache mal wieder ein kleines Gewinnspiel - ein Frühlingsgewinnspiel!

Und zwar, diesmal möchte ich, dass ihr den "Bleistift, Filzstift, Kreide, o. dgl." schwingt und mir ein schönes Bild malt, zeichnet, kritzelt, etc. *ggg*

Gerne hätte ich was Buntes, aber es geht auch eine Skizze ... eurer Fantasie sei keine Grenzen gesetzt.

Thema:
Thema des Bildes sollte natürlich Jetzt wird's bunt - "Euer Haustier im Frühling" sein. Dies kann euer Hund, Katze, Papagei, Schildkröte, Fische, etc. sein! ;)))
Ihr könnt eurem Bild auch einen Titel geben ... was euch einfällt! ;)))

Wie kann ich teilnehmen:
Schickt mir euer Bild per Mail bis Sonntag, den 5. Mai 2013. Die Bilder werden dann hier im Blog veröffentlich und ihr könnt wieder abstimmen, welches Bild euch am besten gefällt. Der/Die TeilnehmerIn mit den meisten Punkten gewinnt!

Zu gewinnen gibts:
Diesmal gebe ich den Gewinn sogar vorher bekannt und ihr könnt ihn euch sogar aussuchen.
Zur Auswahl stehen:
  • unser berühmtes Plüschfuchsi oder
  • eine Thyphus-Plüsch-Mikrobe (zum Spielen oder Knuddeln) *gggg*
  • + eine Überraschung!
Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ich freue mich schon drauf, viele viele bunte Bilder von euch zu sehen. ;)))

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Brüderchen für mein Fuchsi, das wäre schön :) Aber ob Frauchen zeichnen/ malen kann?! *mh* ich werde sie überreden ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck