Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 30. September 2012

V2, Res. CACA (Nr. 3) ...

Heute ging ein sehr schöner Ausstellungssonntag für uns zu Ende. Thaya erreichte zum dritten Mal ein V2, Res. CACA (von 7 Hündinnen) - wir traten zum ersten Mal in der Offenen Klasse an. Ihre Schwester Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen) machte sogar den ersten Platz und erhielt nun ihr 2tes V1, CACA! Wir gratulieren!
Auch Onkel Indi (Colwyn Indigo) erreichte ein V2, Res. CACA in der Offenen Klasse der Rüden.

Somit schnitt die gesamte Colwyn-Familie wieder sehr gut ab.

P9300157
Thaya bei der Bewertung am Richtertisch

Auch gratulieren wir Sookie und Finya von den Classy Whippets sowie Leni von den JabaLuLes zu ihren tollen Ergebnissen. Schaut auch mal bei ihren Blogs rein, da wird es in den nächsten Tagen wieder schöne Bilder geben.

Alles in Allem war es wieder eine gelungene Ausstellung. Herr Engh (NOR) nahm sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Hund. Dies nahm für uns alle zwar eine lange Wartezeit in Anspruch aber somit lief im Ring alles ganz locker ab. Und wenn sich ein Richter schon so schön Zeit lässt, kann man sich sicher sein, einen schönen ausführlichen Bericht zu bekommen. Und so viel dieser Bericht auch aus und ich finde, dieser kann sich echt sehen lassen - hier gehts zu unserem Bericht. Am besten finde ich ja seine Angabe "excellent coat quality" - tja, mein Fräulein Hübsch ist sooo kuschelweich *ggg* ... ich sag nur eines: Klettenwurzelöl! ;)))

Natürlich wurde auch wieder brav eingekauft und viel gequatscht.

Kommen wir nun zu ein paar Eindrücken der diesjährigen ÖKWZR Trophy Tulln im Zuge der IHA Tulln 2012 (leider sind meine Fotos wie immer, wenn es sich um eine Hallenausstellung handelt etwas unterbelichtet, aber was soll's) *gggg* :

P9300078
Thaya im Kennel - so kann sie sich immer wieder vom Trubel zurückziehen, wenn sie es möchte.

P9300081
Thaya's Schwestern Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop) und Lissy (Colwyn Joyfull Snowqueen) - v.l.

P9300085
So sieht Whippet-Liebe aus! ;))) Besitzerin kuschelt und ...

P9300086
... liebkost ihren Whippi und ...

P9300087
... dieser "genießt" so richtig! ;)))

P9300088
Thaya und Shari beim Leckerlis abstauben

P9300095
Ein Whippet mit "Halbgesichtszeichnung" - voll lieb!

P9300108
Die große Verwandtschaft

P9300110
Zoe (Colwyn Joyful Snowdrop) gaaaanz entspannt

P9300111
Kontakt knüpfen

P9300118
Kurzbeinwhippet Annie beim Gekrault werden *ggg*

P9300130
Auch Leonie und Selina kamen uns auf der Ausstellung besuchen und Klein Shari war auch voll begeistert!

P9300139
Afghane mit cooler Frisur

P9300148
Offene Klasse Rüden: Peppino (Animagi Anpu - hinten) und Indi (Colwyn Indigo - vorne)

P9300154
Sowas nennt man "Whipp-Sandwich"! Dafür braucht man einen möglichst kleinen Hundeschlafkorb (Katzengröße ist echt ausreichend) und dann staple man noch zwei Whippis rein! Fertig! *ggg*

P9300157
Thaya bei der Bewertung ...

P9300159
... und bei der Gangwerksbeurteilung.

P9300171
Och, dieser süße kleine Afghane war echt "kuschelig"!

P9300172
Platzierung "Best Puppy" bei den Whippets

P9300180
Und dieser Afghanenwelpe war von der Färbung her der Hammer. Man beachte bitte die "Augenbrauen"!!

P9300183
Er war echt ein Süßer und Schöner. Den 1. Platz hat er verdient, finde ich!

LG Mel

Kommentare:

  1. Kurzbeinwhippet - ich brech ab. *gröl*

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiiii, wir gratulieren Euch beiden ganz herzlich ;o))))
    Liebe Grüße
    Kirsten u Bandit

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie schnell du mit dem Bericht bist, bei uns dauert das immer ein wenig länger ... ;)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an dich und Thaya und an die anderen Colwyn's zu den tollen Ergebnissen :)

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen
  4. DANKEEEE euch!

    @Isabell: naja, ich hatte auch einen kürzeren Nachhauseweg! ;)))

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere zu dem tollen ergebnis!

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck