Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 20. September 2012

Büro-Outfit ...

In vielen Berufen gibts ja eine bestimmte "Berufskleidung". Bauarbeiter tragen einen Helm, ein Polizist eine Uniform, Wissenschafter im Labor einen Kittel usw.

Nun hat auch Thaya das passende Büro-Outfit und wir alle vom Team sind hellauf begeistert!

Dank Kirsten (Atelier Kaase) trägt Thaya nun unser Logo am Halsband! Das soll sogar in den Jahresbericht inkl. Foto einfließen. ;)))

Halsband Thaya klein

© Atelier Kaase

VIOLA_FARBEN

Vielen lieben Dank Kirsten für deine Mühen! Ich kann mir vorstellen, dass das "Chromosom" gar nicht so einfach war! DANKEEEE!

Hier noch ein paar Bilder von Thaya mit ihrem neuem "Outfit", welches sie nun täglich "werktags" trägt! *lol*

P1010667

P1010673

P1010674

LG Mel

Kommentare:

  1. *hihi* das ist ja eine super süße Idee und steht Thaya echt klasse :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? :D
    Ein Chromosom auf einem Halsband - das gibts bestimmt nur einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt gut aus.
    Hat Thaya eigentlich ein gutes Werbehonorar ausgehandelt?
    Jeden Tag ein paar Extraleckerli?
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oja! Es gibt täglich Extrahonorare! *hihi*
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck