Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 19. September 2012

Kuschelsofa ...

So ein Hundeleben ist schon fein, vor allem, wenn man so ein kuscheliges Sofa besitzt!

P1010558
Irgendwo ... gaaaanz tief unter Decken und Pölstern vergraben ...

P1010559
... schlummert bzw. döst "Fräulein Hübsch" vor sich hin!

P1010560
Thaya: "Ist was?" *gääähn*

P1010561
Thaya im Schlaf-Delirium! *lol*

LG Mel

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist ja fies ... *motz* WARUM hab ICH nicht so ein tolles Sofa?! *grummel*

    Küsschen,
    Lilly

    P.S.: Im ersten Moment haben Frauchen und ich dich gar nicht gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich sowas von gemütlich aus - da möchte man sich glatt mit dazu kuscheln!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. herrlich - so gehört sich das für einen whippet. mindestens 5 decken und polster!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. WIR dürfen nie in den Korb mit der Bügelwäsche.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig kuschelig bequem aus...
    Ich schmeisse nur immer alles Decken vom Sofa runter..ups...
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thaya,
    habe echt lange suchen müssen bis ich dich entdeckt habe :-) :-)
    Das sieht ja riiiiiichtig bequem aus :-) So verstecke ich mich auch immer, aber wenn dann natürlich nur unter der Decke von Herrchen und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck