Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 2. September 2012

Junges Frischgemüse ...

... tummelt sich bei den Colwyns im Wald4tel! Ein Grund für mich und Thaya auch mal raufzufahren.

P1010467
Erst einmal die süßen Katzenwelpen. Die beiden ...

P1010468
... schwarz-weißen und das Glückskätzchen sind Mädels ...

P1010469
... die beiden rot-weißen sind Jungs!

P1010479
*miau*
Auch sie suchen bald eine Familie zum Liebhaben! ;)) Und ich gebe zu, den einen rot-weißen Kater hätt' ich glatt gleich mitnehmen können. *hihi*

Dann ab ins Welpenzimmer zu Rosi (Colwyn Honeysuckle Rose):

P1010483
Mama Rosi beim Putzen ihrer Babys. Sie beginnen grad ihre Äuglein zu öffnen.

P1010484
Hier mein Favorit ... Thaya's Zwilling! Er wird vermutlich später etwas dunkler sein als Thaya aber jetzt als Welpe schauen sie sich sooo ähnlich!


Hier, das war Thaya in ungefähr dem selben Alter ... sie sehen sich schon ziemlich ähnlich die zwei, oder?!

P1010492
Rosi wird frömlich "aufgefressen"!

P1010497
Nochmal der Thaya Zwilling.

P1010499
Die süße blaue Hündin

P1010500

P1010503
Am Rücken schläft sichs gut! ;))

P1010505

P1010508

P1010515

P1010517
Alle haben sooo schöne Farben!

P1010520

Bei Interesse an einem Welpen (ob Kätzchen oder Whippet) bitte ich hier um Kontaktaufnahme.

LG Mel

Kommentare:

  1. Bohhhh sind das schöne Fotos.
    Ich wünsche mir echt noch ganz viele...
    Warum nur sehen Tierbabys soooo Süß aus? Schmelz dahin...
    Schöne Sonntägliche Grüße von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süüüß - ist es gerechtfertigt, dass ich beim Anblick der Bilder angefangen habe zu quietschen?! - ich denke schon ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, sooooooooo viel nachwuchs und noch so herziger dazu! zum dahin schmelzen! (für mich persönlich wären diese katzenjungen natürlich nichts. denen kann man ja nie trauen! ;)

    und auch dein zwilling ist total goldig. stimmt, ihr seht euch wirklich sehr ähnlich. süß!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck