Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 11. September 2012

Mittagspause schon vorbei?

So "traurig" schaut "Fräulein Hübsch", wenn die Mittagspause schon wieder vorbei ist und wir uns auf dem Weg zurück ins Büro machen ...

P1010574
Thaya: "Neeeeiiin ...

P1010573
... draußen ist sooo schönes Wetter, ich will nicht!"

P1010571
Draußen im "Blut-Park" kann man in der Sonne liegen und ...

P1010570
... sich wutzeln oder ...

P1010569
... die Nase im Gras vergraben!

P1010559
Uuuund ... mit Kastanien spielen ...

P1010561
... sie fangen und ...

P1010562
... zerbeissen kann man sie auch!

P1010572
Tjo, aber jede Mittagspause geht mal vorbei und dann trottet man eben wieder zurück ins Büro.

LG Mel

Kommentare:

  1. "Die Nase im Gras vergraben" - was für ein süßes Bild :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ach Thaya, sei nicht so traurig. Sei lieber froh das du mit ins Büro darfst. Bei uns gibt es so liebe Chefs nicht. Wir müssen zu Hause warten. Zum Glück nicht allzu lang.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ach, dem blick kann man aber schlecht widerstehen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck