Sisters, Sisters, Sisters ...

 Wahnsinn, es ist tatsächlich schon 8 Jahre her, als wir Smedji zum letzten Mal getroffen haben. Umso schöner war es, liebe Nadine, dass du wieder mal einen Abstecher nach Österreich gemacht hast und Zeit für den heutigen Spaziergang hattest. Somit gabs heute ein tolles Schwesterntreffen mit Thaya, Pinky und Smedji. Mitte Dezember werden die drei bereits 12 Jahre alt und wer weiß, wann wir uns mal wieder sehen.

Zusammen mit weiteren hündischen und zweibeinigen Freunden spazierten wir heute durch den schönen herbstlichen Wiener Wald im 14. Bezirkt bis zur Hundezone Mansellwiese. Diese Hundezone liegt mitten im Wald und ist gute 24.500 m2 groß. Unsere Oldies Thaya, Pinky, Smedji, Chester und Dandy gingen das eher ruhiger an. Während die Jüngeren, v.a. James und Miki großen Spaß am Sprinten hatten. Natürlich kamen die anderen auch nicht zu kurz. Begleitet von einem wirklich süßen Sheltie namens Cooper, war es ein wunderschöner Sonntagsausflug!

Mit von der Partie waren also 10 Whippets (Thaya, Io, Mika, Pink, Smedji, Joline, Miki, Dandy, Chester und James) sowie 1 Sheltie (Cooper).

Danke an Nadine, Elisabeth, Julia und Markus fürs Mitkommen.

P1010205
Thaya's Schwester Smedji und ihr Kumpel Cooper begrüßen uns freudig am Treffpunkt.

P1010210
Dann geht es los ... Indian Summer in Wiener Wald - Smedji, Io und Thaya.

P1010212
Cooper

P1010215
Die Sisters v.l.: Smedji, Thaya und Pinky

P1010219
Nochmal unsere drei Mädels

P1010229
Smedji mit Joline und Miki 💞

P1010231
Smedji räumt das Feld für James ... in totem Regenwurm wuzeln geht eben nur hintereinander 😉

P1010232
*yeah*

P1010238
Wir wandern von der Hundezone aus retour durch den Wald ...

P1010241
... bahnen uns ein bisschen den Weg durchs Gebüsch, bis wir eine weitere nette Wiese entdecken, wo wir eine Pause einlegen.

P1010245
Hohes Gras ist immer toll

P1010249Kekspause? 😊

P1010250
Io beim Mausen ...

P1010251
... aber sie kommt eh brav, wenn man sie ruft!

P1010258
Noch ein kurzer kontrollierter Freilauf für fast alle und ...

P1010253... noch ein paar Kekse ...

P1010256
... sowie genießen der Herbstsonne!

P1010255
Ein kleiner Glücksbringer ist dann auch noch auf Dandy's Fell gelandet. 

LG Mel

Kommentare