Große Auswahl und rauchende Brieftaschen ...

 Ein Samstag im Herbst. Es ist nebelig und kühl. Die ersten Aussteller beginnen ihre Stände aufzubauen. Darunter auch ich. Es ist wieder Zeit für den alljährlichen Windhund(weihnachts)markt, der dieses Jahr wieder im Oktober (also im Herbst) stattfand. Und dabei wird es vermutlich auch bleiben. Als Weihnachtsmarkt konzipiert, nun als Herbstmarkt adaptiert ... aber weiterhin wird es natürlich warme Mäntel etc für die anstehende kalte Jahreszeit geben und so manche Deko lies schon "Weihnachtsfeeling" aufkommen.

Danke an all die lieben BesucherInnen, die mich an meinem Stand besucht habe. Selbst wurde ich natürlich auch ein bisserl fündig, aber wenn man selbst einen Stand betreut, bleibt leider oft wenig Zeit für Shopping.

Hier also die Fotoausbeute vom 11. Windhundmarkt in Untersiebenbrunn. Wir sehen uns 2023 sicher wieder!

P1010006
Wunderschöne Windhundkeramik

P1010002
Nach 3 Jahren wieder am Markt vertreten: Die Strickwippels

P1010013
Die kleinen Kerlchen aus Wolle zogen viele in ihren Bann ...

P1010012
Wer liebe einen maßgestrickten wollte, konnte sich mit Visitenkarte eindecken

P1010044
Allmählich kommen die BesucherInnen ...

P1010043
Beratung kommt natürlich bei so einem Event nie zu kurz ...

P1010042
Der Markt füllt sich weiter ...

P1010040
So mancher schaut dem anderen unter den neuen Rock ...

P1010031
Interessiertes Beschnuppern von Kurzhaar trifft Langhaar

P1010030
Es gibt zwar viele Sachen für Windhunde aber auch so manch Hundebesitzer anderer Rassen wird hier fündig!

P1010027
Strickwippel hat ein neues Frauli gefunden ...

P1010024
Frauli und Herrli sind sich hier noch nicht über die Maulkorbfarbe einig. Die Hunde warten geduldig auf eine Anprobe.

P1010020
Beratung und positive Bestärkung darf auch nicht fehlen. Schließlich ist ein Maulkorb nichts Böses sondern ist in manchen Situationen einfach eine weitere wichtige Hundehardware.

P1010009
Windlichter und Weingläser

P1010055Kleiner Irish Wolfhound

P1010050
Sehr verschmust

P1010048
Viele kamen bereits modisch top gestylt ... 

P1010066
... andere gingen nach dem Shopping top gestylt nach Hause

P1010073
... wieder andere schienen über die Farbwahl von Frauli/Herrli wenig begeistert 😉

P1010077
Leider blieb das Wetter so trüb. Wenigstens gab es keinen Regen. Auf der Hundefreilauffläche in der Mitte der Rennbahn konnten sich so manche Hunde schön aufwärmen.

P1010074
Der Markt füllte sich weiter mit BesucherInnen

P1010082
Je nach Alter und Bewegungsgrad ist man mehr oder weniger warm angezogen.

P1010080
In der tristen Jahreszeit ist bunte Kleidung einfach super

P1010087
Wir treffen so manchen Strickwippelzwilling und lassen es uns nicht nehmen, Fotos davon zu machen. 💓

P1010089
Wenn Strickwippel allerdings fast so groß ist wie man selbst, dann ist man sehr skeptisch 😁

OLYMPUS DIGITAL CAMERA"Frauli! Hilf mir!"

P1010097
Das Gute an so Märkten: Man kann die Produkte auch mal angreifen und die Qualität begutachten.

P1010096
Da war ich hin und weg: ein Silken Windhound!!! 😍

P1010094
Wieder trifft Whippet ein Original

P1010114
Viele viele bunte Farben, große Auswahl, alles handgefertigt

P1010112
Bei so viel Auswahl fällt die Entscheidung natürlich schwer

P1010111
Auswählen, anprobieren, entscheiden ...

P1010110
Wer mal ein Wohnmobil mieten möchte, war hier auch richtig

P1010109
Auch die Auswahl an Tau- und Lederleinen war groß

P1010107
Halsbänder im typischen Windhundschnitt

P1010105
Viele sind auf direktes Maßnehmen auch vorbereitet ...

P1010103Man trifft sich und quatscht ...

P1010102
Neben Halsbänder gabs natürlich auch Brustgeschirre ... jeder wird hier fündig.

P1010117
Wie immer gab es an einigen Ständen längere Wartezeiten

P1010116
Spielzeuge kamen auch nicht zu kurz

P1010124
Top Beratung

P1010122Warten bis man dran kommt ...

P1010121😍

P1010120
Die angebotene Keramik war echt wunderschön ...

P1010119
Auch warme Mützen wurden feil geboten ...

P1010118
Für jeden Geschmack ist was dabei ...

P1010144
Viel Ausgefallenes bekam man auch zu sehen. Dieser Stoff gefällt auch mir sehr gut.

P1010140
Kunst kam auch nicht zu kurz

P1010136
Begrüßung unter Hunden

P1010133😀

P1010132
Auch Hundeernährung stand für ein Beratungsgespräch bereit

P1010145
Natürlich große Auswahl an Maulkörben

P1010150
Viel Selbstgemachtes für einen guten Zweck

P1010147

P1010151
Diese Schachtel musste ich einfach fotografieren - soooo süß

P1010161
"Na, wer bist denn du?" 💗💖

P1010165
Also, bis nächstes Jahr 

LG Mel

Kommentare

  1. Sooooo tolle Eindrücke und ich konnte leider nicht vorbeikommen 😏
    Aber nächstes Jahr ein Pflichttermin 🌞

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Und so gut besucht. Scheinbar auch von allem etwas dabei. Das sieht auf jedenfall nach einem tollen Besuch und einer gelungenen Veranstaltung aus. Die Gläser finde ich richtig toll.
    liebe grüße Becki

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja total in die Fellnasen verliebt;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck